Aktuelles

Die Planungen und Proben für unser neues Programm waren schon weit fortgeschritten. Geplanter Programmtitel ist:

Tanz auf dem Vulkan
Lieder und Musik zwischen den großen Kriegen

Mitwirken sollten der Pianist Andreas Possehn und die neue Jazz-Formation triange mit Wilhelm Magnus, Jens Piezunka und Clemens Schneider.

Als Auführungstermine und -Orte standen bereits fest:

Donnerstag 25. Juni 2020, Dingsteder Krug und
Samstag 3. Oktober 2020, Alter Landtag Oldenburg, jeweils um 20 Uhr,

!!! Wegen der Corona-Pandemie mussten alle Planungen und Vereinbarungen für den Auftritt in Dingstede und inzwischen leider auch im alten Landtag storniert werden !!! Wir sind aber noch hoffend für 2021 ........

Neueste Meldung: seit der 27. Kalenderwoche darf zumindest im Freien und mit Abstand wieder gemeinsam gesungen werden.

 

Übrigens

Wer gerne mal für ein paar Proben bei uns schnuppern möchte, ist herzlich willkommen, sobald es wieder normale Chorproben geben darf. Am besten telefonisch anfragen, oder diese Internetseite verfolgen.

Unsere Chorproben finden, außer in den Schulferien,
Donnerstags von 18.00 - 20.00 Uhr statt,
und zwar im Forum der Schule an der Kleiststraße
:

Kleiststraße 43, 26122 Oldenburg
(Link zu "open street map")